amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Tastatur schaltet ab

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Tastatur schaltet ab

Beitragvon jfk » 10.09.2008 09:55

Hallöchen,

ich habe ein kleines, aber ziemlich nervieges Problemchen mit meinem Amilo Pa 2510: Irgendwann im laufenden Betrieb schaltet sich - angekündigt von einem Piep - die Tastatur ab. Ohne externe Maus wäre ich ziemlich aufgeschmissen, denn es geht wirklich nix mehr. Nach einem Neustart ist das Problem erstmal wieder behoben - bis zum nächsten freundlichen Piep.
Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben, was ich ausprobieren kann, um den Fehler zu beheben.

FREU dass ich den Text ohne Piep schreiben konnte.
jfk
 
Beiträge: 1
Registriert: 10.09.2008 09:49

Re: Tastatur schaltet ab

Beitragvon B@sti » 10.09.2008 09:58

bios update schon gemacht????
B@sti
 
Beiträge: 98
Registriert: 24.06.2008 10:40
Notebook:
  • Amilo Xi 2550


Zurück zu Sonstiges