amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

amilo pa 3553 Thema ist gelöst

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

amilo pa 3553  Thema ist gelöst

Beitragvon EmDa » 10.09.2008 23:30

hallo,ich hätte mal eine frage,
habe das forum schon durchstöbert und nichts gefunden.ich suche für das genannte notebook xp treiber.egal wo ich suche,nichts zu machen.wäre nett eine nachricht zu erhalten
EmDa
 
Beiträge: 3
Registriert: 21.08.2008 21:28

Re: amilo pa 3553

Beitragvon DerWotsen » 10.09.2008 23:58

Es ist ein sehr neues Modell,
da hilft nur selber suchen.
Von FSC bekommst du keinen Support für XP.
Suche nach den Gerätebezeichnungen aus dem Gerätemanager hier im Forum, Google
oder den Herstellern der Hardware.
Vergleiche die verbaute Hardware mit anderen Books der PA-Serie anhand der Treiber auf dieser Seite:
http://support.fujitsu-siemens.de/de/su ... loads.html
Dann kannst Du vielleicht Treiber nehmen die andere User hier im Forum gepostet haben.
Wenn die gleiche Hardware verbaut ist sollten die funktionieren, z.B. vom:
topic,19087,-Windows-XP-Treiber-fuer-Amilo-PA-2548.html
Weitere nützliche Links:
topic,497,-Treiber-fuer-Windows-XP-Vista.html
topic,3467,-Installation-von-Windows-XP-Home-Pro-PE-FAQs.html
topic,5657,-nVidia-ATI-Treiberinstallation-Hardware-nicht-kompatibel.html

MfG Frank

mein Tipp : gewöhne Dich einfach an Vista, es ist gut möglich dass Du die volle Leistungsfähigkeit
deines Notebooks gar nicht ausnutzen kannst
Erste Hilfe bei Problemen:
topic,355,-Hardware-F-A-Q.html
Benutzeravatar
DerWotsen
Moderator
 
Beiträge: 5157
Registriert: 13.06.2007 00:13
Notebook:
  • Amilo A1640
  • Amilo A1650G

Re: amilo pa 3553

Beitragvon EmDa » 21.09.2008 01:22

hallo,
erstmal danke für deine antwort.hast recht ich bleibe bei vista.nun habe ich das problem das ich den "atheros AR 928x Wireless Network Adapter"nicht installieren kann.er fragt nach einer inf-datei.die ist nicht vorhanden.egal was für ein wlan treiber ich bei fsc runterziehe nichts geht.was kann ich machen?
EmDa
 
Beiträge: 3
Registriert: 21.08.2008 21:28


Zurück zu Allgemeine Probleme