amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

AMILO PI 1556 - Neustart Schleife

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

AMILO PI 1556 - Neustart Schleife

Beitragvon solid0snake » 11.09.2008 15:30

Hallo, leider bin ich vor 2 Jahren auf dieses be****** amilo Pi 1556 reingefallen.

Versprochen wurde super Spiele Grafik, Leistung und Qualität. Leistung hat es geliefert falles mal da war und nicht beim Reperatur-Dienst.

So nachdem der Akku, Mainboard + VGA und das Display ausgetauscht wurden und ich es vor 3 Wochen wieder zurückbekommen habe war ich heilfroh das alles wieder funktionierte.

Ich hab es inzwischen auch gelassen, die Wärmeleitpads der VGA mit Kuperblech auszuwechseln, hat zwar bessere Kühlung gebracht, das Notebook ist aber trotzdem hin und wieder abgeraucht.

So und jezt zum eigentlichen Problem das schon bekannt ist: Wie beim ersten mal, schaltete sich das amilo wärend ich im Firefox gesurft habe einfach ab. Danach wollte ich es einschalten, doch dan ahnte ich es schon.

Einschaltknopf drücken - 2 sec Warten, aus. Das macht es wie in einer Endlosschleife.

So wieder alles für den Reperaturdienst vorbereitet, die 2GB ram gegen die 1GB original gewchselt. Noch ein kurzer Test.

UND SIEHE DA es funktioniert auf einmal wieder???????????????? Die Frage ist wie lange. Gleich danach hab ich wieder die 2GB RAM reingemacht und es funktioniert immernoch? WTF??

Was sollte ich eurer Meinung nach machen. Ich hab nur noch 1 Jahr Garantie, kann ich es beim Händler gegen ein anderes (egal welches nur kein FSC) eintauschen?
solid0snake
 
Beiträge: 4
Registriert: 11.09.2008 15:20

Zurück zu Allgemeine Probleme