amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Treiber für xp

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Treiber für xp

Beitragvon Surprise1973 » 11.09.2008 21:12

hallo habe nun auch ein amilo xa 2528 und habe xp drauf aber nun finde ich keinen w-lan treiber und wenn dan nur ohne die exe datei kann mir wehr helfen
Surprise1973
 
Beiträge: 1
Registriert: 11.09.2008 20:44

Re: Treiber für xp

Beitragvon DerWotsen » 11.09.2008 22:33

Lies diesen Thread:
topic,18690,-Amilo-xa-2528-win-xp-treiber-hilfe-bitte-schnell.html

Wenn du eine Treiber-Datei ohne exe. hast, installiere den Treiber über den Gerätemanager.
"Treiber aktuallisieren" dann als Pfad die Datei-Speicherort angeben.

Frank
Erste Hilfe bei Problemen:
topic,355,-Hardware-F-A-Q.html
Benutzeravatar
DerWotsen
Moderator
 
Beiträge: 5157
Registriert: 13.06.2007 00:13
Notebook:
  • Amilo A1640
  • Amilo A1650G


Zurück zu Allgemeine Probleme