amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Userabschied vom Forum

Alles was nicht in die anderen Foren passt...

Userabschied vom Forum

Beitragvon Dennis4u » 12.09.2008 08:54

Hallo,


es wird wohl vorerst der letzte Beitrag von mir in diesem Forum.
Es war wohl weniger als ein halbes Jahr,
aber nach dem Problemen mit den Recovery DVD von FS musste ich das Notebook zurückgeben.

Habe mir jetzt einen Acer 5930G zugelegt,
auf Raten, störend trotz der Übermäßigen Performance erscheinen mir die Sicherheitsbedenken;
denn ich vermisse den Cam-Hardware-Button, bei den anderen Buttons weiß ich nicht ob sie nicht auch über die Software angesteuert werden können.
Naja, habe ohnehin kaum Verwendung für Bluetooth,WireLessLAN, die Infrarot-Schnittstelle, AcerArcade, und die Mediaplayer-Buttons.

Auch habe ich noch keinen so gutes Forum für mein NB gefunden und die Support-Hotline von Acer für dieses NB kostet 99cent die Minute.

Außerdem habe ich schon wieder nur so´ne SCH..... Softwarepartition von der ich mir eigentlich die Recovery DVD´s Problemlos brennen sollte, aber damit belaste ich euch jetzt nicht mehr sondern versuche es über Acer-Email Support.....
( WAS DIE NICHT ALLES FÜR DATEN HABEN WOLLEN, VIEL ZUVIELE )

Gibt es noch NB-Hersteller die ORIGINAL DVD´s ausliefern ?

tschüssi
Dennis4u
 
Beiträge: 44
Registriert: 01.07.2008 13:36

Re: Userabschied vom Forum

Beitragvon sola2008 » 02.10.2008 21:03

Gerade gestern las ich, daß Dell das auch eingestellt habe. Dort gibt es aber die Recovery-CDs für 3,- Euro.
Benutzeravatar
sola2008
 
Beiträge: 113
Registriert: 09.09.2008 19:04
Notebook:


Zurück zu Offtopic