amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Es knistert in den Lautprechern

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Es knistert in den Lautprechern

Beitragvon itsari » 13.09.2008 10:05

Hallo liebe Leute,

bei meinem Xi 1526 knistert es seit ein paar Wochen stark aus den eingebauten Lautsprechern
und ebenso aus externen, damit scheint mir das Problem bei der Soundkarte zu liegen oder?

Vielen Dank für Euren Rat!

Jan
itsari
 
Beiträge: 1
Registriert: 13.09.2008 09:59

Re: Es knistert in den Lautprechern

Beitragvon xDavid » 18.09.2008 11:21

Hallo Jan,

Hilfe kann ich Dir leider nicht anbieten, nur die Meldung, daß ich mit dem Amilo PA 2548 ("Realtek High Definition Audio" lt. Geräte-Manager) das gleiche Problem habe. Nachdem ich eine Weile MP3s oder CDs gehört habe, fangen die Lautsprecher (intern wie extern) zu knistern an. Erst nach einem Neustart knistert es für eine Weile nicht.


Grüßle aus dem wilden Süden,

Michael
xDavid
 
Beiträge: 5
Registriert: 10.07.2008 10:49


Zurück zu Sonstiges