amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

M3438G und Uniwill Bios 1.11

Alle Probleme mit Mainboard, BIOS, BIOS-Updates, Akku, Netzteil

M3438G und Uniwill Bios 1.11

Beitragvon masterandy » 13.09.2008 11:43

Nach Nutzen der Suchfunktion bin ich leider nicht zu einer eindeutigen lösung gekommen, ob sich das update auf das Uniwill Bios 1.11 lohnt.
Was sind eigentlich die Vor und Nachteile? Und hat hier jemand das Uniwill Bios am laufen.

Vielen Dank masterandy
masterandy
 
Beiträge: 23
Registriert: 29.08.2008 14:20

Re: M3438G und Uniwill Bios 1.11

Beitragvon notebucker » 13.09.2008 12:51

Hallo,

vielleicht findest Du eine gute Antwort, wenn Du mal die allgemeinen Empfehlungen für das Flashen von Bio'ssen liest.
Gruß,notebucker
notebucker
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 2197
Registriert: 22.01.2007 18:11

Re: M3438G und Uniwill Bios 1.11

Beitragvon masterandy » 15.09.2008 10:24

Aber ich hab ja ein leichten fehler, deswegen frage ich ja.

Gruß masterandy
masterandy
 
Beiträge: 23
Registriert: 29.08.2008 14:20

Re: M3438G und Uniwill Bios 1.11

Beitragvon notebucker » 15.09.2008 18:24

@masterandy,

nicht jeder Anfang ist leicht, auch dieser für Dich nicht. :evil:

Lies mal wirklich alle allgemeinen Empfehlungen für Forenneumitglieder,
dann die allgemeingen Hinweise für das Flashen eines Bios, was ich Dir schon empfohlen hatte,
und wenn Du dann ein Problem hast, poste nicht so sinnfreies :evil: wie: " Ich habe ein Problem",
sondern beschreibe konkret Dein Problem.

Gruß notebucker
notebucker
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 2197
Registriert: 22.01.2007 18:11

Re: M3438G und Uniwill Bios 1.11

Beitragvon masterandy » 15.09.2008 21:41

Werd mal ein bißchen entspannter. ich habe ein problem ist nicht sinnfrei, denn ich habe es wirklich und ich habe nach den Erfahrungen mit dem Uniwill Bios der anderen User gefragt und das war konkreter. Das Problem hat wahrscheinlich nix mit dem Bios zu tun.Un ja ich kann dich "suchfunktion bedienen" und den Bios Thread habe ich auch gelesen. Sonst würde ich nicht fragen.
masterandy
 
Beiträge: 23
Registriert: 29.08.2008 14:20

Re: M3438G und Uniwill Bios 1.11

Beitragvon notebucker » 16.09.2008 12:11

@andy,

jetzt hast Du schon dreimal gepostet wegen eines immer noch nicht benannten Problems,
das dann wohl doch keines ist, sondern irgendwas anderes.

Glückwunsch zu den Nebelkerzen,
notebucker
notebucker
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 2197
Registriert: 22.01.2007 18:11

Re: M3438G und Uniwill Bios 1.11

Beitragvon masterandy » 16.09.2008 15:46

Meine Frage ist nicht die Problemlösung, sondern ob es sich lohnt ein Update zu machen, da ich keinerlei Erfahrungen mit dem Uniwill Bios gefunden habe: Wie gesagt mich interessiert ob es Nachteil gibt. Das Problem das ich habe hat Hardwareursachen und liegt wahrscheinlich im Grafikkartenbios begründet. mich interessiert hier aber das Bios im allgemeinen. Ich denke mal das mein kleines Hardwaregrafikkartenproblem nicht dadurch gelöst wird.

*ein ironisches Ausblasen der nebelkerzen zurück*
masterandy
 
Beiträge: 23
Registriert: 29.08.2008 14:20


Zurück zu Mainboard / BIOS / Akku