amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Touchpadproblem bei V2065

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Touchpadproblem bei V2065

Beitragvon Dadaqueeni » 14.09.2008 07:43

Hallo,
mein Mauszeiger hat bei Touchpadbenutzung häufiger andere Bewegungen ausgeführt als ich wollte, also zB Fenster geschlossen, Symbole verschoben etc. Ich hatte daraufhin meinen Laptop das erste Mal eingeschickt. Er kam zurück, sie hätten alles getestet es wäre ok. Eine Woche später trat eine Fehlermeldung auf und mein Touchpad funktionierte garnicht mehr (erst nachdem ich eine Maus angesteckt habe funktionierte auch das Pad wieder). Also zweites Mal eingeschickt und diesmal bekam ich ein neues touchpad und eine neue Tastatur. Heute morgen gleiche Fehlermeldung, wieder Maus angesteckt, Pad funktioniert wieder.
Hat jemand schon einmal so ein ähnliches Problem gehabt?
Vielen Dank im Voraus
VLG
Dadaqueeni
 
Beiträge: 2
Registriert: 23.12.2006 16:07

Zurück zu Sonstiges