amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo PA 2548

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Amilo PA 2548

Beitragvon Morgeis » 14.09.2008 15:07

Hallo Zusammen !
Erst mal ein ganz grosses Lob an die Forumbetreiber , die Threads und Hilfeangaben der User sind super . Ich habe mir vor wenigen Tagen einen Amilo PA2548 gekauft . Nun hatte ich das selbe Problem wie so manch anderer hier . Und zwar hatte ich das Piraten Programm Vista wenn ich es so nenne darf auf meinem Notebook . Alles schön und gut dachte lässt mal die Festplatte überschreiben . Da jedes mal die Meldung kam wenn ich versuchte XP zu installieren PC wurde aus Sicherheitsgründen beendet . Ich schaute mir alle Thread`s über dieses Problem an . Leider bin ich mehr als ein Laie und bekomme es einfach nicht gebacken . Mein letzter Verusch wäre ein Computerspezi , nun jetzt meine Frage wie teuer wäre diese Hilfestellung !
Gruss Morgeis
Morgeis
 
Beiträge: 1
Registriert: 14.09.2008 14:57

Zurück zu Allgemeine Probleme