amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

CPU-Auslastung auf 90% reduzieren- aber wie? Thema ist gelöst

Alles, was mit dem Prozessor, dem Arbeitsspeicher oder deren Kühlung zu tun hat.

CPU-Auslastung auf 90% reduzieren- aber wie?  Thema ist gelöst

Beitragvon adrian » 14.09.2008 20:59

Moin moin,

gibt es eine Möglichkeit, z.B. durch ein Add-on im FF-Browser, mit der ich meine CPU Auslastung auf 90% reduzieren kann?

Probleme habe ich z.B., wenn ich YouTube-Videos im Vollbild sehen will und mein CPU auf 95-100% hochdreht.

Ich muss zudem sagen dass ich einen alten Amilo L 1300 habe.

Den CPU aufrüsten wäre vielleicht die letzte Methode, aber ob das Notebook allgemein da mitspielt?

Gruß Adrian


P.S. Für technische Daten des Amilo bitte rechts AMILO L 1300 anklickenen
adrian
 
Beiträge: 38
Registriert: 29.01.2006 17:34
Wohnort: Ostfriesland
Notebook:
  • Amilo L 1300, mit XP home edition

Re: CPU-Auslastung auf 90% reduzieren- aber wie?

Beitragvon hikaru » 15.09.2008 10:49

Vielleicht damit:
http://mion.faireal.net/BES/

Ich habe es nicht getestet und weiß auch nicht, ob es sauber ist. Ich weiß nur, dass es technisch möglich ist und dies schien auf die Schnelle der erfolgversprechendste Kandidat zu sein. Daher prüfe es bitte mit deinem Virenscanner und behalte in der ersten Zeit deine Firewall im Auge.
Benutzeravatar
hikaru
Moderator
 
Beiträge: 3780
Registriert: 25.10.2007 10:23
Notebook:
  • Amilo Si 1520
  • Desktop (alt)


Zurück zu CPU, RAM, Lüfter