amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

AMILO L7300 Kein Sound

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

AMILO L7300 Kein Sound

Beitragvon MobileMatze » 14.09.2008 21:20

Hi zusammen,

hebe bei eBay ein AMILO L7300 ersteigert, soweit alles prima, habe in platt gemacht und mit der beiliegenden Recovery CD neu aufgezogen. Ging alles prima. Dann von der mitgelieferten CD alle Treiber installiert, auch alles gut gegangen.

Aber:

Wie schon zig mal hier im Forum beschrieben, habe ich keinen Sound, habe aber auch alles probiert, was hier empfohlen wird:

nach der ganz frischen XP Home SP2 Installation

1. Chipsatz von Org. CD
2. KB888111
3. Realtek Treiber von Org. CD
4. Grafik, etc.

Im Geräte Manager ist alle i.O., nichts gelb, etc. Höre Sound weder über Lautsprecher noch über den Kopfhörer, bin fast am verzweifeln. Habe schon sämtl. Treiber von realtek.com.tw versucht, akt. BIOS Update gemacht, "Load Setup Defaults", HW Reset wie in der HW FAQ beschrieben, etc. Es kommt ums verrecken nichts aus den Lautsprechern.

Hat von Euch vielleicht noch jemand ein Tip? Den Report.htm von den Scan Tool hab ich mal angehängt.

Danke Euch,
Grüße
MATZE
Dateianhänge
Repor.tif
(486.23 KiB) 12-mal heruntergeladen
MobileMatze
 
Beiträge: 1
Registriert: 14.09.2008 21:07

Zurück zu Sonstiges