amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Kein bild mehr

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Kein bild mehr

Beitragvon Pucklee » 15.09.2008 04:54

hallo ich habe einen amilo xa 1526 hatte vor ein paar tagen streifen im bild doch diese gingen und kammen, so wie sie drauf waren xD . seid gstern abend nach dem ich den lapi runter gefahren haben habe, habe uind ich heut hochfahren wollte habe ich festgestellt da sich kein bild mehr habe nichtmals das logo ffc wird angezeigt und die led´s stehe auch

was könnte das problem sein ?????? wer kan mir helfen ????

mfg pucklee
Pucklee
 
Beiträge: 14
Registriert: 08.09.2008 05:16

Re: Kein bild mehr

Beitragvon DerWotsen » 15.09.2008 07:18

Pucklee hat geschrieben:...... und die led´s stehe auch


:?: :?: :?:

Bootet das Notebook ?
Hörst du den Windowssound ?
Wenn ja, tippe ich auf Grafikkarte.
Versuche ob du auf einem externen Bildschirm etwas siehst.

Frank
Erste Hilfe bei Problemen:
topic,355,-Hardware-F-A-Q.html
Benutzeravatar
DerWotsen
Moderator
 
Beiträge: 5157
Registriert: 13.06.2007 00:13
Notebook:
  • Amilo A1640
  • Amilo A1650G

Re: Kein bild mehr

Beitragvon to3st4you » 15.09.2008 07:52

hi, mein Xa hatte das gleiche Problem. Aber da FS wohl Probleme mit dem Zulieferer hat bekommt man momentan ohne größeren stress en Austauschgerät. Ruf am besten mal beim Verkäufer an und frag wegen ner technischen Rücknahme weil FS keine Lieferzeiten nennen kann.

Aber mal davon abgesehen solltest Du wenn Du schon nen Thread wegen ner Sache auf hast den auch weiterhin benutzen wenns immernoch um das gleiche Problem geht;) und nich wegen jeder Frage nen neuen aufmachen.

Gruß 3st
Benutzeravatar
to3st4you
 
Beiträge: 424
Registriert: 15.01.2007 18:13
Notebook:
  • MSI S 262

Re: Kein bild mehr

Beitragvon Pucklee » 16.09.2008 04:27

den windowas sound höre ich nicht und nen externen bildschirm bekomme ich heute werde es dan eben ausprobieren
Pucklee
 
Beiträge: 14
Registriert: 08.09.2008 05:16

Re: Kein bild mehr

Beitragvon Neo325 » 16.09.2008 09:04

Bootet er ?
Leuchten die LED´s ?

Wenn die LED´s leuchten und der Bildschirm die ganze zeit schwaz bleibt
liegts an Mainboard was defekt dann ist. FSC anrufen und fall schildern, der Typ am
Telefon wird dir raten einen Hardware reset zu machen der aber nichts bringen wird ^^
Dann wird dir der Typ bei FSC sagen das du das NB einschicken musst zack fall gelöst
Neo325
 
Beiträge: 64
Registriert: 31.07.2007 10:52
Notebook:
  • Amilo PA 1538

Re: Kein bild mehr

Beitragvon Pucklee » 17.09.2008 04:23

wie wird den ein Hardware reset gemacht ????

habe gestern den monitor mal angeschlossen und auf einmal geht der lapi wida , was man so nen kann
Pucklee
 
Beiträge: 14
Registriert: 08.09.2008 05:16

Re: Kein bild mehr

Beitragvon Neo325 » 17.09.2008 09:45

Hardware-Reset :

Notebook ausschalten, Akku und Netzteil entfernen, Powertaste 10 Sekunden lang drücken !
Neo325
 
Beiträge: 64
Registriert: 31.07.2007 10:52
Notebook:
  • Amilo PA 1538

Re: Kein bild mehr

Beitragvon Pucklee » 18.09.2008 04:14

habe diesen Hardware-Reset regmacht und es ist wie vorher kein bild mehr kein windowas sound ect.
Pucklee
 
Beiträge: 14
Registriert: 08.09.2008 05:16


Zurück zu Allgemeine Probleme