amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Laufwerksblende Amilo Pro v3205

Probleme mit der Festplatte, CD/DVD-Laufwerk, Firmware-Updates, USB-Sticks, Kartenleser...

Laufwerksblende Amilo Pro v3205

Beitragvon mastersplinter » 15.09.2008 06:33

Hallo, liebe Leute,

bin neu hier. Habe gestern via Ebay einen schönen kleinen Amilo Pro v3205 erstanden. Der Vorbesitzer hat allerdings das optische Laufwerk ausgetauscht und wegen einer falschen Blende am neuen Laufwerk steht es links leicht über. Habt Ihr irgendeinen Tipp für mich, woher ich die original Blende bekommen könnte?

Es geht mir nicht nur um die Ästhetik, sondern vor allem auch darum, dass das Laufwerk nicht unnötig verstaubt.

Danke schonmal!
mastersplinter
 
Beiträge: 6
Registriert: 15.09.2008 06:28

Re: Laufwerksblende Amilo Pro v3205

Beitragvon DerWotsen » 15.09.2008 07:14

Wenn dann bei den Servicepartnern:
topic,7217,-Kontaktadressen-FSC-Bitronic-RTS.html

Frank
Erste Hilfe bei Problemen:
topic,355,-Hardware-F-A-Q.html
Benutzeravatar
DerWotsen
Moderator
 
Beiträge: 5157
Registriert: 13.06.2007 00:13
Notebook:
  • Amilo A1640
  • Amilo A1650G


Zurück zu Laufwerke: Festplatte, DVD