amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Wlan auf dem Pa 3553 Thema ist gelöst

Alle Fragen, die sich speziell um Linux oder andere Unix-ähnliche Betriebssysteme drehen.

Wlan auf dem Pa 3553

Beitragvon docwindows » 15.09.2008 15:51

Hi

Gibt es eine Möglichkeit das Wlan unter Ubuntu einzuschalten? Unter Vista geschiet dies über den Launchmanager. Da dieser nicht zu Hunderprozent (Er startet aber alle Optionen sind ausgegraut) funktioniert, bin ich auf der Suche nach einer Alternatvien Lösung. Bin über jeden Lösungsansatz dankbar :)

Christian :)

edit: wenn einer eine Distri kennt die das hinbekommt werde ich mir die mal genauer anschauen :)
Bild

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :)
Benutzeravatar
docwindows
 
Beiträge: 603
Registriert: 02.01.2008 15:27
Wohnort: Geisenheim, /home/Germany
Notebook:
  • Amilo PA 3553
  • Amilo M1450G (My Old)

Re: Wlan auf dem Pa 3553  Thema ist gelöst

Beitragvon docwindows » 11.10.2008 19:50

Ich makiere es mal mit Gelöst, da der Standartnetzwerkmanager die Karte nicht erkennt. Wicd tut es ;)
Bild

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :)
Benutzeravatar
docwindows
 
Beiträge: 603
Registriert: 02.01.2008 15:27
Wohnort: Geisenheim, /home/Germany
Notebook:
  • Amilo PA 3553
  • Amilo M1450G (My Old)


Zurück zu Linux / Unix / BSD