amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo Xi 1546 Stottern Hängt

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Amilo Xi 1546 Stottern Hängt

Beitragvon laptop2004de » 15.09.2008 18:52

Hallo,
ich habe meinen Pc neu aufgesetzt weil ich veschiedene Probleme hatte. Ich hatte Vista 32 bit. Nach der Neuinstallation trat ein Stottern der Maus auf. Zum Beispiel beim öffne eines Fensters oder jeglichen anderen Aktionen. Auch der Ton stottert, d.h. Windows-Töne oder auch Musik werden nicht flüssig abgespielt. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass diese beiden Probleme nichts miteinander zu tun haben. Dieses Problem hatte ich vorher nicht. Mein PC ist ein Amilo Xi 1546. Mein OS ist Vista Ultimate SP1 32 bit.

Mit freundlichen Grüßen
nova2004de
laptop2004de
 
Beiträge: 8
Registriert: 18.09.2007 21:29

Zurück zu Allgemeine Probleme