amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

XP auf AMILO 2528 installiert - Störungen bei Spiele-Intros

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

XP auf AMILO 2528 installiert - Störungen bei Spiele-Intros

Beitragvon Sperber » 15.09.2008 20:32

Hallo

Ich bin neu in diesem Forum, habe aber mit Eurer Hilfe meinen Rechner auf XP (MediaCenterEdition 2005) umgestellt. Läuft so weit ganz gut. Mein Problem: Wenn ich ein Spiel (z.B. Solar auf Empire oder Raving Rabbits) starte, kommt der Ton beim Intro nur stotternd und das Video läuft auch nicht ganz rund. Beim Spielen selber gibt es keine Performance-Probleme.
Kann mir jemand hier weiterhelfen?
Ich habe mehrere Grafiktreiber ausprobiert. Meine Soundkarte: SoundBlaster Audigy 2 NX. Die Probleme bestehen aber auch mit der internen Soundkarte (wenn die externe abgezogen ist). :oops:
Sperber
 
Beiträge: 1
Registriert: 15.09.2008 20:15

Zurück zu Windows