amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Erstmal ein "Hallo" an alle Amilo Board User!!!

Ankündigungen, Verbesserungsvorschläge usw.

Erstmal ein "Hallo" an alle Amilo Board User!!!

Beitragvon TheNic » 15.09.2008 22:53

Hallo liebe Amilo Gemeinde!
Ich bin nun seit ca. 3 Tagen auch in Besitz meines ersten Notebooks! Es handelt sich hierbei um ein Amilo PI 2550! (T8300 2,4 GHz), 4GB RAM
Ich komme aus Heidelberg fahre Alfa Romeo und bin mitten im Leben! Ich hoffe ich werde hier auf ein paar lustige, nette Leute treffen! :D

Meinen 2 Thread und diesbezüglich gleich einer Fragestellung wegen nem Problem!

Viele Grüße Nico
Zuletzt geändert von aspettl am 16.09.2008 18:56, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Thread geschlossen, siehe unten verlinkter Vorstellungsthread.
TheNic
 
Beiträge: 2
Registriert: 15.09.2008 22:43

Re: Erstmal ein "Hallo" an alle Amilo Board User!!!

Beitragvon Neo325 » 16.09.2008 08:59

Ehm wenn interessiert es hier was du für ein Auto fährst ?
Dazu brauchst du kein neues Thema eröffnen...
Neo325
 
Beiträge: 64
Registriert: 31.07.2007 10:52
Notebook:
  • Amilo PA 1538

Re: Erstmal ein "Hallo" an alle Amilo Board User!!!

Beitragvon mark00 » 16.09.2008 09:02

Hallo Nico,

willkommen im Forum! Für deine Vorstellung gibt es bereits einen Thread: Vorstellungen

mfg Mark
"Only wimps use tape backup: real men just upload their important stuff on ftp, and let the rest of the world mirror it." - Linus Torvalds
Benutzeravatar
mark00
 
Beiträge: 213
Registriert: 25.04.2007 11:58
Wohnort: Österreich
Notebook:
  • FSC Amilo XI1546


Zurück zu Internes zu amilo-forum.de