amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Erfahrung mit kleinen Aufmerksamkeiten von FSC ?

Alle Fragen und Erfahrungen, bei denen es um den FSC Support, die Gewährleistung oder Garantie bzw. Reparatur geht.

Erfahrung mit kleinen Aufmerksamkeiten von FSC ?

Beitragvon Neo325 » 17.09.2008 18:45

Hiho erstmal,

ich wollte mal nachfragen ob ihr euch mal beim Beschwerdemanagement beschwerd
hat und ob ihr auch was bekommen habt als kleine Aufmerksamkeit. Ich habe Montag
eine Mail geschickt weil die Reperatur meines NB halt sich verzögert und dies kam dabei raus :

Sehr geehrter Herr Swiderski,

nach Kenntnisnahme Ihres Schreibens vom 15.09.2008 bedauern wir, dass es bei der Reparatur des Gerätes mit der Seriennummer xxxxx zu Verzögerungen gekommen ist.

Selbstverständlich sind wir bemüht, lange Reparaturzeiten zu vermeiden. Grund für die verzögerte Reparatur sind temporäre Zulieferprobleme, die leider nicht vorhersehbar sind. In diesem Zusammenhang möchten wir Sie informieren, dass die Allgemeinen Garantiebestimmungen keine zugesicherten Wiederherstellungszeiten für Reparaturen enthalten.

Nach Rücksprache mit unserem Servicepartner wurde die Bestellung bereits priorisiert, so dass bei Eintreffen der Komponente der Auftrag vorrangig bearbeitet werden kann.

Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen und werden Ihnen mit gesonderter Post eine kleine Aufmerksamkeit zukommen lassen.


Mit freundlichen Gruessen

xxxx


Wie man etwas weiter oben erkennt will mir FSC etwas zuschicken, die frage ist nur was ^^
Darum frage ich euch habt ihr auch erfahrung mit sowas gemacht ? Wenn ja was habt ihr so
bekommen ?
Zuletzt geändert von DerWotsen am 17.09.2008 20:35, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Seriennummer entfernt/Mitarbeitername entfernt
Neo325
 
Beiträge: 64
Registriert: 31.07.2007 10:52
Notebook:
  • Amilo PA 1538

Re: Erfahrung mit kleinen Aufmerksamkeiten von FSC ?

Beitragvon NeuerUser » 17.09.2008 18:57

Gummibärchen. IIst natürlich sehr wichtig das in Reparaturthread zu fragen. Ist ja gar nicht OT. :mrgreen:

Und deine Seriennummer geht bei Emule schon hausieren.
NeuerUser
 

Re: Erfahrung mit kleinen Aufmerksamkeiten von FSC ?

Beitragvon DerWotsen » 17.09.2008 20:39

@All
Wenn ihr Euch beleidigen wollt, bitte per PN oder Mail.
@Neo 325, der Hinweis auf die Seriennummer war sehr ernst gemeint.
Lies bitte vor weiteren Posts hier:
topic,16,-Regeln-im-Forum.html

Thread wird auch geschlossen.

MfG Frank
Erste Hilfe bei Problemen:
topic,355,-Hardware-F-A-Q.html
Benutzeravatar
DerWotsen
Moderator
 
Beiträge: 5157
Registriert: 13.06.2007 00:13
Notebook:
  • Amilo A1640
  • Amilo A1650G


Zurück zu Gewährleistung / Garantie / Reparatur