ich wollte mal nachfragen ob ihr euch mal beim Beschwerdemanagement beschwerd
hat und ob ihr auch was bekommen habt als kleine Aufmerksamkeit. Ich habe Montag
eine Mail geschickt weil die Reperatur meines NB halt sich verzögert und dies kam dabei raus :
Sehr geehrter Herr Swiderski,
nach Kenntnisnahme Ihres Schreibens vom 15.09.2008 bedauern wir, dass es bei der Reparatur des Gerätes mit der Seriennummer xxxxx zu Verzögerungen gekommen ist.
Selbstverständlich sind wir bemüht, lange Reparaturzeiten zu vermeiden. Grund für die verzögerte Reparatur sind temporäre Zulieferprobleme, die leider nicht vorhersehbar sind. In diesem Zusammenhang möchten wir Sie informieren, dass die Allgemeinen Garantiebestimmungen keine zugesicherten Wiederherstellungszeiten für Reparaturen enthalten.
Nach Rücksprache mit unserem Servicepartner wurde die Bestellung bereits priorisiert, so dass bei Eintreffen der Komponente der Auftrag vorrangig bearbeitet werden kann.
Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen und werden Ihnen mit gesonderter Post eine kleine Aufmerksamkeit zukommen lassen.
Mit freundlichen Gruessen
xxxx
Wie man etwas weiter oben erkennt will mir FSC etwas zuschicken, die frage ist nur was ^^
Darum frage ich euch habt ihr auch erfahrung mit sowas gemacht ? Wenn ja was habt ihr so
bekommen ?