amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Infrarot- Empfänger

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Infrarot- Empfänger

Beitragvon SuperMesna » 18.09.2008 15:24

Hallo

Ich besitze ein Amilo 1554 mit der neuen IR-Fernbedienung. Der eingebaute IR-Empfänger des Notebooks arbeites meines Wissens aber nur mit der alten Fernbedienung zusammen (lustigerweise schaltet sich das Notebook aber aus sobal ich die TV-Fernbedienung benutz :)
Jedenfalls möchte ich wissen, ob es möglich ist, den eingebauten eigentlich unnützen IR-Empänger auszubauen und durch eine herkömmliche IR-Einheit zu ersetzen, mit dem ich auch u.A. mit meinem Handy kommunizieren könnte.

Gruß
Harry
SuperMesna
 
Beiträge: 5
Registriert: 17.09.2008 12:18

Zurück zu Sonstiges