amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Xa 2528 - Problem mit interner Webcam

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Xa 2528 - Problem mit interner Webcam

Beitragvon crossfire1985 » 19.09.2008 15:35

Hallo zusammen ...
habe das forum gut eine stunde nach meiner frage durchsucht und leider keine 100% antwort drauf gefunden. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen:
habe vor 2 Monaten mein xa2528 mit vista drauf gekauft und nun nachdem mir vista nicht zusagte xp drauf gemacht. alles klappt super bis auf die bison webcam, die wird gar nicht mehr erkannt,weder im gerätemanager noch leuchtet die grüne Lampe.
Als einzigsten Lösungsvorschlag fand ich die variante statt sp2 erstmal sp1 unter xp zuinstallieren. Aber wie kann ich von sp2 wieder auf sp1 downgraden? oder gibt es noch eine andere möglichkeit wie ich die webcam anschalten kann?(nein fn+f7 funktioniert nicht).
Danke im vorraus
Gruß Sascha
crossfire1985
 
Beiträge: 1
Registriert: 04.07.2008 13:38

Zurück zu Allgemeine Probleme