amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

tastaturklappern

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

tastaturklappern

Beitragvon flup » 18.11.2004 10:07

hallo zusammen.

was mich am 1425 ein weinig stört ist das die tastatur linksseitig ein wenig klappert. habe jetzt schon im chip-forum gelesen das es die möglichkeit gibt die tastatur mit ein wenig küchenrolle zu unterfüttern.

hat dies vielleicht noch jemand anderes ausprobiert als der verfasser des beitrages. ist dies wirklich so einfach möglich?

habe ein wenig bedenken, evtl. geht bei dem versuch etwas defekt - und dann war es das mit der garantie!!!

cu FLUP :-)
FSC Amilo 1425, 1,6 Intel Centrino, 2MB L2 Cache, ATI Radeon 9700 128 MB
flup
 
Beiträge: 8
Registriert: 16.11.2004 10:35

Beitragvon dersilvio » 18.11.2004 11:12

also im chip/xonio forum haben das ich und noch ein anderer (sein nick weis ich jetzt nich) gemacht, und auch bei mir hats supie geklappt

hab mal wenigstens mein beitrag nochmal gesucht

http://www.xonio.com/forum/thread.html? ... =ascending

auch die hinweise ernst nehmen!

bis dann
dersilvio
dersilvio
 

Tastaturbeschriftungen dunkel

Beitragvon aspettl » 18.11.2004 17:25

Hallo

Ein Tastaturklappern habe ich bei meinem M1420 nicht, aber ein anderes Problem mit der Tastatur:
Die Beschriftungen werden sehr schnell dunkler. Und das ist nicht Dreck :D , sondern die lösen sich scheinbar. Ist das bei euch auch?

Hat jemand von euch einen Tipp, wie man die Tasten gut reinigen kann? Mit Wasser etc. will ich nicht unbedingt ran.

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7181
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Amilo M1420

Beitragvon dersilvio » 19.11.2004 08:21

ja dafür gibts extra reinigungsmittel

wir haben hier eins speziell für tft´s und eins speziell für plastikoberflächen im pc bereich dann noch eins für glas (crt´s)

damit bekommt man alles sauber

ab und an dann nochmal mit nen staubsauger ran und schon is der komplette pc wieder schön sauber
dersilvio
 

Tastatur-Reinigung, TFT-Reinigung

Beitragvon aspettl » 19.11.2004 12:13

Hallo

Ein spezielles Tuch für den TFT-Bildschirm habe ich. Weißt du zufällig, ob man beim MediaMarkt solche Mittel für Plastikoberflächen bekommt?
Danke für die Antworten :-)

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7181
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Amilo M1420

Beitragvon dersilvio » 19.11.2004 17:34

:?: keine ahnung obs die bei MM gibt

wir beschaffen die als unternehmen immer in so einem Computer-Service -Geschäft

Montag kann ich dir genau sagen wie die beiden Reiniger heißen
dersilvio
 


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste