amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Service-Anleitung für Amilo K7600

Probleme mit der Festplatte, CD/DVD-Laufwerk, Firmware-Updates, USB-Sticks, Kartenleser...

Service-Anleitung für Amilo K7600

Beitragvon AkosRegi » 11.07.2005 14:25

Hallo,

ich habe eine ungewohnte Frage, hat jemand oder gibt's irgendwo eine Anleitung, wie man bei Amilo K7600 Speicher aufrüstet, Prozessorlüfter säubert etc.
Kann mir jemand Helfen und sagen was für Speicher ich genau in das Amilo einbauen kann? Ich möchten den 256MB etwas aufrüsten. Ich habe bereits bei Alternate geschaut, aber um bestellen zu können brauche ich paar Infos.

Danke.
Gruß

Akos
AkosRegi
 
Beiträge: 5
Registriert: 05.03.2005 01:05

Beitragvon erje » 16.07.2005 11:31

ich habe bei Amazon 2 Stück extrememory je 512 MB
CL2.5 PC333 gekauft und die laufen einwandfrei.
erje
 
Beiträge: 4
Registriert: 15.04.2005 09:46


Zurück zu Laufwerke: Festplatte, DVD