amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

kann nicht auf externen monitor wechseln

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

kann nicht auf externen monitor wechseln

Beitragvon russelljones » 19.09.2008 16:28

hallo,
habe folgendes problem: auf dem notebook meiner freundin (amilo m 7400) kann ich unter "anzeige --> einstellungen" zwischen 2 monitoren wechseln (die 2 rechtecke mit 1+2). hier klappt es auch eine sehr hohe auflösung an einem externen monitor zu erzielen.
aber bei meinem notebook (amilo a 1645), für welches ich den externen monitor eigentlich benötige, gibt es diese einstellungsoption (monitor 1+2) überhaupt nicht. er zeigt mir nur "plug and play monitor mit SiS 760" an.
kann mit dabei jemand helfen?
russelljones
 
Beiträge: 1
Registriert: 19.09.2008 16:20

Zurück zu Grafik, Display