amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

keine Festplatte gefunden? Thema ist gelöst

Probleme mit der Festplatte, CD/DVD-Laufwerk, Firmware-Updates, USB-Sticks, Kartenleser...

keine Festplatte gefunden?  Thema ist gelöst

Beitragvon vichter » 19.09.2008 21:59

Hallo Forum,

habe vor 4 Wochen einen Virus befall gehabt, und wollte meine Festplatte auf meinem Amilo XI2528 formatieren.
Da ich keine Zeit hatte, habe ich mir als Alternative FreeDos aufgespielt..
Nur wieso ich auf FreeDos gekommen bin keine Ahnung..
Auf jedenfall wollte ich nun Vista neuinstallieren, von meiner Vista CD.. ( Nicht die Recovery CD von Fujitsu Siemens )
Und es wurde keine der beiden Sata Festplatten Gefunden..
Nun habe ich schon Gegooglet um erst nach einem Festplatten Treiber zu suchen, doch beim Hersteller habe ich keine Treiber gefunden?

Wisst ihr wie ich das Problem beheben kann ?

Gruß Vichter.
vichter
 
Beiträge: 1
Registriert: 19.09.2008 21:49

Re: keine Festplatte gefunden?

Beitragvon DerWotsen » 19.09.2008 23:10

Was hier für XP beschrieben ist trifft auch bei Vista zu:
topic,3467,-Installation-von-Windows-XP-Home-Pro-PE-FAQs.html

Frank
Erste Hilfe bei Problemen:
topic,355,-Hardware-F-A-Q.html
Benutzeravatar
DerWotsen
Moderator
 
Beiträge: 5157
Registriert: 13.06.2007 00:13
Notebook:
  • Amilo A1640
  • Amilo A1650G


Zurück zu Laufwerke: Festplatte, DVD