amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Neuinstallation AMilo M7400D Treiberprobleme

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Neuinstallation AMilo M7400D Treiberprobleme

Beitragvon CyberKater » 21.09.2008 14:58

Hallo alle zusammen,

Hab von einer Kollegin gerade das Amilo M 7400D hier um Windows XP prof. einmal komplett neu draufzuspielen. Folgende Probleme haben sich dabei ergeben:

Da ich die original-Treiber-CD nicht habe habe ich versucht die Treiber direkt bei Fujitsu-Simens herunterzuladen. Da stehen allerdings nur das
7400 und das 7400G in der Liste. Habe mich dann für die Treiber vom 7400 entschieden. Einige ließen sich auch ohne Probleme installieren.

Aber...

1. das WLAN findet kein Netzwerk. Es kommt immer die Meldung "Keine Drahtlosnetzwerke in Reichweite gefunden..." Obwohl ich mich mit meinem
anderen ohne Probleme in mein WLAN einloggen kann. IP-Einstellungen und alles andere stimmen. (Die LED für das WLAN leuchtet auch nicht, das WLAN
selbst ist aber in der Systemsteuerung aktiviert und der Knopf dafür funktioniert auch nicht)
2. Beim installieren des Soundkarten.Treibers bekam ich einen Bluescreen und der PC startete neu.
3. Der Grafiktreiber von der Fujitsu-Siemens-Homepage lässt sich auch nicht installieren. Bekomme immer die Fehlermeldung "Nicht die nötigen Systemvoraussetzungen"

Wäre schön, wenn mir jemand mit diesen kleinen Problemen helfen könnte.

Viele Grüße

Jean
CyberKater
 
Beiträge: 1
Registriert: 21.09.2008 14:49

Zurück zu Windows