amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo Pa 3553 XP Treiber -verzweifel-

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Amilo Pa 3553 XP Treiber -verzweifel-

Beitragvon derbenzel » 22.09.2008 12:31

Hallo zusammen.
Ich suche seit fast 1 Woche verzweifelt nach XP Treibern für mein Amilo PA 3553.
Leider läuft eins meiner wichtigsten Programme nicht auf Vista, daher der wechseln nach XP.
am schlimmsten ist es mit der ATI Mobility Radeon HD 3470 X2 Grafikkarte.
Haben alles probiert (Driverheaven, Omega...) aber alles ihne Erfolg.
Wenn die die Treiber für die 3470 installiere bleibt nach dem Neustart der Bildschirm nach dem XP Logo dunkel.
Denke das der Treiber nicht für die X2 Karte geht. Zwar die selbe Bezeichnung (HD 3470) aber ohne X2.

Und auch noch einige andere Treiber fehlen.

Vielleicht kann ja jemand von euch helfen. Der vielleicht schon mal was mit XP gemacht hat oder so...

Bin für jeden Tip dankbar!
derbenzel
 
Beiträge: 1
Registriert: 22.09.2008 12:17

Re: Amilo Pa 3553 XP Treiber -verzweifel-

Beitragvon JetLaw » 22.09.2008 14:04

Das Hybrid X2 bezieht sich glaube ich nicht auf die 3470 alleine sondern das auch der Grafikchip mit benutzt werden kann. Also ist es eigentlich eine normale 3470, die zusätzlich die 3200 mit benutzen kann.
JetLaw
 
Beiträge: 768
Registriert: 24.02.2008 15:18
Notebook:
  • Amilo Xa2528

Re: Amilo Pa 3553 XP Treiber -verzweifel-

Beitragvon hikaru » 22.09.2008 15:25

Um welches Programm geht es denn? Vielleicht funktioniert ein Workaround über eine Virtualisierung.
Benutzeravatar
hikaru
Moderator
 
Beiträge: 3780
Registriert: 25.10.2007 10:23
Notebook:
  • Amilo Si 1520
  • Desktop (alt)

Re: Amilo Pa 3553 XP Treiber -verzweifel-

Beitragvon masterstefan » 30.09.2008 19:50

JetLaw hat geschrieben:Das Hybrid X2 bezieht sich glaube ich nicht auf die 3470 alleine sondern das auch der Grafikchip mit benutzt werden kann. Also ist es eigentlich eine normale 3470, die zusätzlich die 3200 mit benutzen kann.


Genauso ist es. :wink:
masterstefan
 
Beiträge: 32
Registriert: 03.06.2005 19:18
Notebook:
  • (Eigenbau-PC)

Re: Amilo Pa 3553 XP Treiber -verzweifel-

Beitragvon Schnaufi14 » 19.04.2009 20:11

:evil: Hallo ich habe ein problem ich brauche alle treiber für (Amilo Notebook Pa 3553) Windows-XP, weil ich vista nicht mag.
Es bereitet mir immer probleme wen ich mit vista arbeite weil es auf meinen laptop nicht gut funktionirt, es henkt so viel.
kann mir wer helfen, bitte so schnell es geht. :evil:

Und vieleicht kann mir jemand sagen wie ich 4GB auf XP verwalte :wink:

wäre supi :D
Schnaufi14
 
Beiträge: 3
Registriert: 19.04.2009 19:58

Re: Amilo Pa 3553 XP Treiber -verzweifel-

Beitragvon docwindows » 19.04.2009 22:48

Schnaufi14 hat geschrieben: Hallo ich habe ein problem ich brauche alle treiber für (Amilo Notebook Pa 3553) Windows-XP, weil ich vista nicht mag.

Bei den Treibern könnte es eng werden. Wlan findest du auf der Ralink seite. Grafik entweder bei AMD/ATI oder musst den von Fujitsu nutzten. Der Launchmanager könnte ein Problem werden.
Schnaufi14 hat geschrieben:
Es bereitet mir immer probleme wen ich mit vista arbeite weil es auf meinen laptop nicht gut funktionirt, es henkt so viel.

Das kann ich jetzt nicht nachvollziehen :mrgreen:
Schnaufi14 hat geschrieben:Und vieleicht kann mir jemand sagen wie ich 4GB auf XP verwalte :wink:


Da musst du XP 64 Bit nutzen.
Bild

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :)
Benutzeravatar
docwindows
 
Beiträge: 603
Registriert: 02.01.2008 15:27
Wohnort: Geisenheim, /home/Germany
Notebook:
  • Desktop Eigenbau
  • Amilo PA 3553
  • Amilo M1450G (My Old)

Re: Amilo Pa 3553 XP Treiber -verzweifel-

Beitragvon Schnaufi14 » 20.04.2009 21:02

ich bräuchte einen sound ( Realtek High Dfinition Audio) treiber.
Ich weis jetzt nicht ob es egal ist wenn man keinen treiber für die ausgänge hat.
Ich bin selbst nicht so erfahren in diesem gebiet bitte erklärt es mir genau :D :D
Schnaufi14
 
Beiträge: 3
Registriert: 19.04.2009 19:58

Re: Amilo Pa 3553 XP Treiber -verzweifel-

Beitragvon masterstefan » 25.04.2009 13:15

Schnaufi14 hat geschrieben:ich bräuchte einen sound ( Realtek High Dfinition Audio) treiber.
Ich weis jetzt nicht ob es egal ist wenn man keinen treiber für die ausgänge hat.
Ich bin selbst nicht so erfahren in diesem gebiet bitte erklärt es mir genau :D :D


Realtek HD Audio:
http://www.realtek.com.tw/downloads/downloadsView.aspx?Langid=1&PNid=14&PFid=24&Level=4&Conn=3&DownTypeID=3&GetDown=false
masterstefan
 
Beiträge: 32
Registriert: 03.06.2005 19:18
Notebook:
  • (Eigenbau-PC)

Re: Amilo Pa 3553 XP Treiber -verzweifel-

Beitragvon Schnaufi14 » 29.04.2009 15:29

habe noch ne frage: (brauche alle treiber die es für amilo Pa 3553 XP) bitte wenn jemand was findet schreibt.
Den sound treiber und grafikkarten treiber hab ich schon

bitte
Schnaufi14
 
Beiträge: 3
Registriert: 19.04.2009 19:58

Re: Amilo Pa 3553 XP Treiber -verzweifel-

Beitragvon stecomaleikum » 01.05.2009 14:32

hallo zusammen,

leide unter dem selben Problem, ich finde einfach nicht alle treiber für xp, gibt es jemanden der zumindest eine Liste hat mit den nötigen Treibern für XP? da selbst über die Support-Seite keine Liste für Vista-Treiber sondern nur das Komplett-Packet angeboten wird.

Brauche XP um bei mir Final-Scratch zu betreiben, welches leider nicht mehr unter Vista läuft. Einige Treiber habe ich bereits nun bin ich mir aber nicht sicher ob diese vollständig sind...

vielen Dank für Ideen und Tipps schonmal im Vorraus
stecomaleikum
 
Beiträge: 2
Registriert: 30.04.2009 14:47

Re: Amilo Pa 3553 XP Treiber -verzweifel-

Beitragvon mr_Catweazle » 02.05.2009 05:24

Hi,

hier ist eine Liste:
Dateianhänge
yyy.jpg
mr_Catweazle
 
Beiträge: 120
Registriert: 08.11.2008 19:04

Re: Amilo Pa 3553 XP Treiber -verzweifel-

Beitragvon stecomaleikum » 05.05.2009 11:28

hey super Sache mr_Catweazle!
stecomaleikum
 
Beiträge: 2
Registriert: 30.04.2009 14:47

Re: Amilo Pa 3553 XP Treiber -verzweifel-

Beitragvon rene_d » 07.05.2009 20:27

Hi zusammen,

hat es irgendjemand von euch geschafft die ATI Mobility Radeon 3470 X2 unter XP zum laufen zu bekommen?

Ich habe diverse Tricks (Treiber für die Dektopkarte verwenden, Modding) aus div. Foren probiert, bisher leider ohne Erfolg!

Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen

Danke im voraus
rene_d
 
Beiträge: 1
Registriert: 07.05.2009 20:17

Re: Amilo Pa 3553 Xp Professional -verzweifel-

Beitragvon sibirsk » 16.05.2009 10:56

Kann mir bitte jemand sagen, wo ich den Lunch Manager für Amilo Pa 3553 bekomme, bin am verzweifeln. Habe den Laptop heute bekommen und möchte Xp Professional installieren mir fehlt aber der Lunch Manger und und die Treiber
sibirsk
 
Beiträge: 1
Registriert: 16.05.2009 10:41

Re: Amilo Pa 3553 XP Treiber -verzweifel-

Beitragvon docwindows » 16.05.2009 11:01

Man bekommt alles auf der Supportseite von Fujitsu.
Bild

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :)
Benutzeravatar
docwindows
 
Beiträge: 603
Registriert: 02.01.2008 15:27
Wohnort: Geisenheim, /home/Germany
Notebook:
  • Desktop Eigenbau
  • Amilo PA 3553
  • Amilo M1450G (My Old)

Nächste

Zurück zu Windows