amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Gehäuse bei M1451G entfernen Thema ist gelöst

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Gehäuse bei M1451G entfernen

Beitragvon profknox » 22.09.2008 18:00

Hallo,
ich möchte gerne das Gehäuseunterteil von o.g. Notebook entfernen. Die Schrauben habe ich m.W. alle entfernt (auch die unter dem CD- Laufwerk versteckten), jedoch hakt es noch: in dem Bereich des WLAN- Schalters/ der Kopfhörer-/ Mikrofonbuchsen sowie in der Ecke des Lüfters sitz das Gehäuse noch irgendwo fest.
Kann mir hier jemand weiterhelfen?
Die Suche im Internet/ Forum hat mich leider nicht so wirklich weitergebracht.......


MfG profknox
profknox
 
Beiträge: 14
Registriert: 22.09.2008 17:51

Re: Gehäuse bei M1451G entfernen  Thema ist gelöst

Beitragvon profknox » 22.09.2008 22:39

Hallo,
ich habe das Problem zwischenzeitlich selbst gelöst: das ganze hing noch beim VGA- Stecker....... :roll:

MfG profknox
profknox
 
Beiträge: 14
Registriert: 22.09.2008 17:51


Zurück zu Sonstiges