amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Scharniere Amilo A1645 schmieren

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Scharniere Amilo A1645 schmieren

Beitragvon Samstag » 22.09.2008 18:42

Mein Amilo ist knapp 3 Jahre alt. Die Scharniere sind ziemlich schwergängig. Aus dem Beruf weiß ich: nach fest kommt ab. Und das muß ja nicht sein. :oops:

Deshalb die Frage: wie bekomme ich die Scharniere geöffnet, um etwas Graphit hineinzuhauchen?

Die kleinen Schräubchen unter den schwarzen Plastik-Scheibchen hatte ich schon herausgeschraubt. aber bewegt hat sich danach auch nix. Sicher hat da ein Amilo-Freund bereits Erfahrung? :wink:
Samstag
 
Beiträge: 3
Registriert: 22.09.2008 10:28

Zurück zu Sonstiges