amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

M1437G: Schalter für WLAN aus der Fassung

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

M1437G: Schalter für WLAN aus der Fassung

Beitragvon ZiZou » 22.09.2008 22:11

Hallo zusammen,
ich habe ein dickes Problem:

Also ich eben den WLAN Schalter auf "on" schieben wollte, ist der Schalter irgendwie ein bisschen aus der Fassung gesprungen. Habe ihn wieder soweit es geht herein gedrückt, allerdings funktioniert er nun nicht mehr. Es ist auch nicht wirklich ein Widerstand beim Schieben des Schalters zu spüren.
Wäre im Grunde auch egal, wenn das WLAN nicht gerade ausgeschaltet wäre.

Nun meine Fragen:
- Hatte schonmal jemand das Problem?
- Gibt es eine Möglichkeit, das WLAN-Modul auch per Software zu aktivieren?
- Kann ich das Gehäuse soweit aufschreiben, dass ich ggf. die Schieberegler einmalig händig betätigen kann?

Hoffe auf Hilfe! Garantie ist leider schon ausgelaufen...

Danke,
ZiZou
ZiZou
 
Beiträge: 2
Registriert: 22.09.2008 22:03

Zurück zu Sonstiges