amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Tastatur beim Amilo Pro V2020 ausbauen?

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Tastatur beim Amilo Pro V2020 ausbauen?

Beitragvon mr.x » 11.07.2005 20:48

Hi!
Eigentlich steht ja alles schon in der Headline. Aber hier mein Problem, die Tastatur von meinem 2020 geht nicht mehr (die interne!, extern geht noch) jetzt wollte ich mal schauen, ob sich das Anschlusskabel gelöst hat, weiß aber nicht wie man die Tastertur raus bekommt, normaler weise gibt es ja immer so Haken, die man zurück drücken muss, kann mir einer sagen, wo die sich befinden? Habe ja noch Garantie drauf, desshalb sollte es ohne Kratzer verlaufen, aber ich kann auf das Gerät nicht verzichten, desshalb will ich es selber losen das Problem.
mr.x
 
Beiträge: 2
Registriert: 11.07.2005 19:03

Beitragvon centrino2000 » 28.07.2005 20:14

also über der einfügen/ F8/ ESC Taste sind kleine nippel... die kannste wegdrücken ... ich habs noch nicht gemacht, aber da sind welche
schon geil so ein centrino 2000
centrino2000
 
Beiträge: 23
Registriert: 08.04.2005 21:03
Wohnort: KN

Beitragvon mr.x » 29.07.2005 07:38

ok danke, aber die Tastatur tuts wieder!
Es lag irgentwie am Akku habe den raus genommen für ein Paar Minuten und siehe da, sie geht wieder! Hatte irgentwas mit dem neuen Akku zu tun, den ich getauscht bekommen habe.
mr.x
 
Beiträge: 2
Registriert: 11.07.2005 19:03


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste