amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Versorgungsspannung ATI X300 (AMILO 1451G)

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Versorgungsspannung ATI X300 (AMILO 1451G)

Beitragvon profknox » 23.09.2008 23:44

Hallo,
ich habe hier eine defekte Grafikkarte des genannten Typs in einem AMILO; die Karte weist einen Kurzschluss auf.
Da dieser ja auch nicht "einfach so" entstanden sein kann, bin ich jetzt bei der Ursachenforschung. Meine Vermutung tendiert zwar zu "Defekt durch Hitze", aber trotzdem wüsste ich gerne, ob 20 VDC dem Soll der Versorgungsspannung der Grafikkarte entsprechen.....

MfG profknox
profknox
 
Beiträge: 14
Registriert: 22.09.2008 17:51

Re: Versorgungsspannung ATI X300 (AMILO 1451G)

Beitragvon profknox » 23.09.2008 23:46

Hinweis:
natürlich lautet der vollständige Name der Karte "ATI Mobility Radeon X300" :wink:
Schnittstelle: PCIe


MfG profknox
profknox
 
Beiträge: 14
Registriert: 22.09.2008 17:51


Zurück zu Grafik, Display