amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Schutzmatte zwischen Tastatur und Display?

Zubehör wie z.B. Notebook-Rucksäcke oder USB-TV-Karten...

Beitragvon Heini_net » 03.05.2006 06:19

schilli hat geschrieben:
Scheuch hat geschrieben:Du meinst wohl 2mm, oder? :D


von mir aus auch 2mm, aber schaumstoff ist doch sehr flexibel u. läßt sich gut zusammendrücken, einigen wir uns auf 1 cm, ok?


damit drückste den Dreck, der am Display ist direkt auf die Bildschirmfläche und verkratzt es somit mehr.. davon abgesehen da alle Tasten ebenfalls nach unten gedrückt werden..

Bei meinem 1437G war keine dabei und bis jetzt hats auch nicht geschadet.. das einzigste Problem was ich habe ist das reinigen des TFT Displays. die Mokrofasertücher die ich hab hinterlassen einzelne Fasern und das sieht dann noch mehr beschissener aus und zu dem ich diese lästigen Fasern entfernen muss. eine saubere Lösung kenne ich nicht..
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun. (Orson Welles)
Heini_net
 
Beiträge: 197
Registriert: 09.08.2005 06:39
Wohnort: hier
Notebook:
  • FS Amilo M1437G

Beitragvon Scheuch » 03.05.2006 10:23

@Schilli: Hast du es ausprobiert?
Bild
Benutzeravatar
Scheuch
 
Beiträge: 180
Registriert: 01.02.2005 00:42
Wohnort: Recklinghausen
Notebook:

Vorherige

Zurück zu Zubehör