amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Internet Explorer startet keine.asx links mehr:( Thema ist gelöst

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Internet Explorer startet keine.asx links mehr:(

Beitragvon kevchen100 » 24.09.2008 18:28

Hallo, habe en problem mal wieder diesmal öffnet der Windows explorer keine links mehr mit der endung .asx von internet radios für den wmp..... :( ka warum auf einmal nicht mehr kann einer helfen das wieder heile zu machen!?

danke im Vorraus =)
kevchen100
 
Beiträge: 35
Registriert: 12.06.2008 21:09
Notebook:
  • Desktop-pc
  • Amilo pa2548

Re: Internet Explorer startet keine.asx links mehr:(

Beitragvon docwindows » 30.09.2008 18:27

Hast du es mal mit rechtsklick öffnen mit Versucht? Wenn nein, habe ich dir mal den Korrekten regestrieeintrag von Vista angehängt.
Dateianhänge
asxbug.reg
(720 Bytes) 167-mal heruntergeladen
Bild

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :)
Benutzeravatar
docwindows
 
Beiträge: 603
Registriert: 02.01.2008 15:27
Wohnort: Geisenheim, /home/Germany
Notebook:
  • Amilo PA 3553
  • Amilo M1450G (My Old)

Re: Internet Explorer startet keine.asx links mehr:(  Thema ist gelöst

Beitragvon kevchen100 » 06.10.2008 01:48

oh.... zu spät ^^ es hat länger keiner hier rein geschrieben hab ich einfach vista neu drauf gemacht es warenja noch andere fehler da...... aber ich hoffe auch wenn es jetzt soweit gelöst ist das diese thema weiter offen bleibt und sich andere und ich vl i-wann noch mal drauf zurück kommen kann weil der fehler war bei mir net zum 1. mal und nicht nur unter vista
kevchen100
 
Beiträge: 35
Registriert: 12.06.2008 21:09
Notebook:
  • Desktop-pc
  • Amilo pa2548


Zurück zu Windows