amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo Pi 1556 - Hintergrundbeleuchtung Defekt?

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Amilo Pi 1556 - Hintergrundbeleuchtung Defekt?

Beitragvon solid0snake » 24.09.2008 19:13

Hallo Leute und nun isses schon wieder soweit, nachdem ich mein Amilo Pi nun stolze 2 Monate verwenden durfte habe ich heute feststellen müssen, dass die Hintergrundbeleuchtung nicht mehr funktionieren will.

Beim einschalten flackert das Bild kurz und dann bleibt es dunkel, aber man kann etwas erkennen. Mit einem externen Monitor wird das Bild ohne Fehler ausgegeben.

Jetzt meine Frage, kann ich das Notebook umtauschen lassen, nach 5 Reperaturen habe ich einfach keine Lust mehr darauf. Garantie habe ich noch 1 Jahr. Aber es kotzt mich einfach nur an den Laptop ständig wie ein rohes Ei bedienen zu müssen mit der Angst das wieder was kaputt geht.

Mein EEEPC ist mir schon auf den Boden gekracht und funktioniert immernoch, dieses Notebook darf nichtmal mehr im Samtkoffer von einem Zimmer ins nächste getragen werden. Einfach zum heulen.
solid0snake
 
Beiträge: 4
Registriert: 11.09.2008 15:20

Zurück zu Grafik, Display