amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo M1425 keine Reaktion...kurz Bildschirm weiß

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Amilo M1425 keine Reaktion...kurz Bildschirm weiß

Beitragvon Trekky » 25.09.2008 18:03

Hi,
wollte heute morgen meinen Laptop (Fujitsu Siemens Amilo M1425) einschalten, doch der wollte wohl nicht.
Weißer Bildschirm...schwarz...weißer bildschirm...noch mal kurz weiß...dann aus.
keinerlei Geräusche, nur die Festplatte dreht.

Ich weiß nicht mehr wie ich weiterkomm :(
weiß jemand eine Lösung des Problems??

Danke
Trekky
 

Re: Amilo M1425 keine Reaktion...kurz Bildschirm weiß

Beitragvon Trekky » 25.09.2008 18:06

okay scheiße...scheint der White-Screen-Bug zu sein -.-
Was is das billigste noch was zu retten?

edit: ne eher nicht....mainboard defekt? :(
Trekky
 


Zurück zu Allgemeine Probleme