amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo Pa 2548 NEUE Vista Treiber

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Amilo Pa 2548 NEUE Vista Treiber

Beitragvon TimeLaw » 26.09.2008 13:26

Hallo an die Amilo-Gemeinschaft.
Ich wollte mal nachfragen und horchen, ob jemand
eine Ahnung hat, ob es schon neuere Treiber
(insbesondere Grafikkarten Treiber) für
mein Notebook hat und weiß, wo ich sie herbekomme

Ich habe nämlich irgendwie das Gefühl, wenn man auf FJS Homepage geht
und dort nach Treibern sucht, noch die alten bekommt und
FJS echt hinterher ist, die Datenbank mal zu aktuallisieren.

Ich trage hier einfach mal meine wichtigsten Geräte und die Treiber dazu ein:

    Audio,-Video und Gamecontroller : Realtek High Defination Audio (Datum: 10.04.2007) (Version: 6.0.1.5397)
    Bildverarbeitungsgeräte : Bison WebCam (Datum: 24.08.2007) (Version: 6.32.0.10)
    Grafikkarte : NVIDIA GeForce 8400M G (Datum: 18.07.2007) (Version: 7.15.11.5615)
    Modems: HDAUDIO Soft Data Fax Modem with SmartCP (Datum: 25.03.2008) (Version: 7.72.0.0)
    Netzwerkadapter : Fujitsu Siemens Computers WLan 802.11b/g (SiS163u) (Datum: 07.05.2007) (Version: 6.0.1039.1110)

Ich bedanke mich auf jeden Fall schon einmal fürs Lesen :wink:
TimeLaw
 
Beiträge: 15
Registriert: 19.05.2008 10:05
Wohnort: Bielefeld

Re: Amilo Pa 2548 NEUE Vista Treiber

Beitragvon TimeLaw » 29.09.2008 20:12

Ok, Thread könnte an sich gesperrt werden, habe später erst den obersten Thread gesehen
und die darin enthaltenen Links.
ABER, nun bin ich den Links gefolgt und habe die passenden neuen Treiber für mein NB
installiert.
Kann mir einer sagen, woran es liegt, dass ich jetzt bei der Vista System Bewertung
nun ÜBERALL an Punkten verloren habe ?
Am stärksten ist es bei der Grafikbewertung aufgefallen von Leistungsindex 3.4 auf 1.2
und mein Aero läuft nun nicht mehr. Das finde ich garnet schön.
Also, nun für alle die meinen wenn sie meinen Thread gelesen haben
"man ist der blöd, oben im Thread sind doch die Treiber",
WO bekomme ich denn nun die passenden neuen Treiber für mein Laptop her ?
TimeLaw
 
Beiträge: 15
Registriert: 19.05.2008 10:05
Wohnort: Bielefeld


Zurück zu Windows