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wie unterirdisch schlecht kann ein Service sein?

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wie unterirdisch schlecht kann ein Service sein?

Beitragvon boldenburg » 26.09.2008 17:11

Hi,

ich weiss, dass mein Thema hier sicher x-mal durchgekaut wurde. Aber erlaubt mir dennoch, den Beitrag zu verfassen - wenns auch nur meiner persönlichen Abreaktion dient :-)

Tja, mein Amilo 1538 bootet nicht mehr. Wohl eine Art Serienfehler, wenn man den Beiträgen hier Glauben schenken darf: Bildschirm schwarz, Lüferrauschen, keine Piepen, nix. Fährt einfach nicht hoch, ohne jegliche Meldung bleibt er hängen...

Knapp 4 Wochen nun in "Reparatur", keine Anwort auf Mails zwecks Statusnachfrage vom Service, in der Abfragemaske steht wie immer nur der Status "in Work"... weiss der Geier, wann die Firma denkt, mal dás Teil zu reparieren oder eine Antwort zu geben, was denn Stand der Dinge ist. Die teure 0900-Nummer nutze ich nicht - warum soll ich der Firma gutes Geld in den Rachen werfen?

Gott - wie unterirdisch schlecht kann ein Service noch werden? Und - wie dämlich kann eine Firma sein, zu glauben, man würde jemals wieder deren Produkte kaufen oder anderen diese zum Kauf empfehlen?

Unfassbar! Servicewüste Deutschland...

Und - Fujitsu-Siemens NEVER AGAIN...

Ach ja: ist im übrigen schon die 3. Reparatur (nach WLAN- und Tastaturreparaturen). Qualität sieht anders aus...
boldenburg
 

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