amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Xi 2528 Ram-Upgrade...verwirrend?!?

Alles, was mit dem Prozessor, dem Arbeitsspeicher oder deren Kühlung zu tun hat.

Xi 2528 Ram-Upgrade...verwirrend?!?

Beitragvon Thomas91 » 28.09.2008 12:21

hallo,

hab ein xi 2528 und wollt es die tage auf 4gb ram aufrüsten. hab vorhin die serviceklappe und geöffnet und fand nur einen 1gb ram....was mich ziemlich verwirrd hat. hab den ausgebaut und um zu gucken ob da noch ein anderer drin sei. und ja der notebook fährt ohne probleme hoch und hat danach immer noch 1gb ram drin aber wo ist der? bin halt was anderes von normalen pc's gewohnt das man alle auf einem schlag findet...

gruß thomas
Thomas91
 
Beiträge: 3
Registriert: 07.09.2008 13:47

Re: Xi 2528 Ram-Upgrade...verwirrend?!?

Beitragvon WPB » 28.09.2008 12:49

SuFu mal wieder kaputt? :? :wink: - Zweiter Slot liegt unter der Tastatur. Siehe auch http://www.amilo-forum.de/topic,24764,30,-RAM-tuning.html?hilit=speicher+tastatur - dort gings dann zu http://forum.fujitsu-siemens.com/forum/viewtopic.php?f=62&t=33096#p104399

Und der Ordnung halber... jedes (nachweisbares) Öffnen eines (FSC) NBs abseits der dafür vorgesehenen Serviceklappen kann den Verlust der Garantieleistung bedingen ...
"M3 drivers have no friends"
WPB
 
Beiträge: 138
Registriert: 08.11.2007 16:55

Re: Xi 2528 Ram-Upgrade...verwirrend?!?

Beitragvon JetLaw » 28.09.2008 13:18

Dafür muss man nichtmal hier im Forum schauen das sollte auch im Handbuch stehen, genauso wie der Hinweis das man seine Garantie verliert
JetLaw
 
Beiträge: 768
Registriert: 24.02.2008 15:18
Notebook:
  • Amilo Xa2528

Re: Xi 2528 Ram-Upgrade...verwirrend?!?

Beitragvon littlebastard » 28.09.2008 16:55

Thomas91 hat geschrieben:hallo,

hab ein xi 2528 und wollt es die tage auf 4gb ram aufrüsten. hab vorhin die serviceklappe und geöffnet und fand nur einen 1gb ram....was mich ziemlich verwirrd hat. hab den ausgebaut und um zu gucken ob da noch ein anderer drin sei. und ja der notebook fährt ohne probleme hoch und hat danach immer noch 1gb ram drin aber wo ist der? bin halt was anderes von normalen pc's gewohnt das man alle auf einem schlag findet...

gruß thomas


lass dir den ram am besten vom fachhändler tauschen, der ist sicherlich in der lage, ein handbuch zu lesen, bzw. infos per google, etc. im web zu finden...... :roll:
littlebastard
 
Beiträge: 753
Registriert: 13.09.2005 17:48
Notebook:
  • Amilo Xi 2550
  • Amilo Pa 2510


Zurück zu CPU, RAM, Lüfter