von MxAxNxU » 14.12.2008 09:03
Hallo,
scheint ja echt ein Problem bei dem XA 1526 zu sein, auch ich hatte dieses Problem das der Rechner eines morgens nicht mehr hochfahren wollte, das war im Oktober, habe ihn dann abholen lassen und nach einigen anrufen auf der Hotline, wo ich immer wieder nur vertröstet wurde, habe ich mich nach ca 5 Wochen dann an das Beschwerdemanagent gewandt. Einen Tag später erhielt ich dann eine e-Mail mit dem üblichen Bla Bla, von wegen es tut uns Leid u.s.w.
Gleichzeitig habe ich ein Austauschgerät angeboten bekommen, da sich die Reparatur des XA 1526 noch hinziehen kann, da der Ersatzteillieferant nur sporadisch liefert.
Nun ich bin auf den vorschlag mit dem Neugerät eingegangen, was dann auch nach gut 14 Tagen bei mir eintraf.
Für mich steht eins fest, ich wende mich jetzt bei erneuten Problemen nicht mehr an die normale Hotline, sondern rufe direkt auf der Beschwerdehotline an, oder besser noch per e-Mail.
Ich hoffe für alle, bei denen es noch offen ist was nun mit dem XA 1526 passiert, das es zu Ihrer zufriedenheit ausgeht.
Mfg
MxAxNxU
Für ganz besondere Menschen:
Dein Neid ist meine Anerkennung und Dein Hass ist mein Stolz.. Wenn Du hinter meinem Rücken über mich redest, danke ich Dir, dass Du mich zum Mittelpunkt Deines Lebens machst!