amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Passt Amilo PI 2550 mit 15,4" in Crumpler Cheesy Disco ?

Zubehör wie z.B. Notebook-Rucksäcke oder USB-TV-Karten...

Passt Amilo PI 2550 mit 15,4" in Crumpler Cheesy Disco ?

Beitragvon Lady » 01.10.2008 17:57

Hallo ihr lieben!

Seit kurzem bin ich stolze Besitzerin eines Amilo PI2550 und suche dazu jetzt eine passende Tasche.

Jetzt haben mir es die Crumpler Notebook Taschen angetan, allerdings sind die ja recht teuer :oops:

Meine Frage: Passt mein Amilo mit 15,4" Widescreen in die Crumpler Cheesy Disco BIG LOGO??? Hat die zufällig einer von euch?

Laut abmessungen von Tasche und Notebook wäre es 2 cm zu breit. Aber machen die wirklich so viel aus? Weil bei ebay gibts natürlich bissl günstiger wie neu. Aber will halt net so viel Geld ausgeben und hinterher passts vielleicht net. :roll:

Wäre nett wenn mir einer helfen könnte!

Lg Sarah 8)
Lady
 
Beiträge: 5
Registriert: 24.09.2008 22:51

Re: Passt Amilo PI 2550 mit 15,4" in Crumpler Cheesy Disco ?

Beitragvon Lady » 02.10.2008 18:16

Kann mir den wirklich keiner helfen? :( :cry:
Lady
 
Beiträge: 5
Registriert: 24.09.2008 22:51


Zurück zu Zubehör