amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo Xa 2528 + Win XP Problem mit I-net

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Amilo Xa 2528 + Win XP Problem mit I-net

Beitragvon Flexx77 » 01.10.2008 19:09

Hallo Leute!
ich hab mir n Laptop zugelegt Amilo Xa 2528 nun hab ich Windows Vista gelöscht & Windows XP installiert. Alle treiber gefunden und installiert funktioniert alles einwandfrei bis ich Counter Strike Source anmache....Wenn ich das Spiel anmache, läuft es ca. 2 min danach kommt "Connection Problem". Wenn ich das spiel ausmache wird angezeigt dass die I-net Verbindung vohanden ist, jedoch geht ICQ nicht, ich kann auf keine Seiten drauf gar nichts & das ist nur bei Counter Strike Source so... weiß einer woran das liegt?

mfg
Flex77
Flexx77
 
Beiträge: 1
Registriert: 01.10.2008 19:01

Zurück zu Windows