amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo D7830 friert beim Betrieb von Office 2003 ein

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Amilo D7830 friert beim Betrieb von Office 2003 ein

Beitragvon carino » 12.07.2005 14:05

Salut zusammen,

habe ein recht nerviges Phänomen! Habe Win XP SP2 Prof und Office 2003 mit allen updates drauf.
Beim Betrieb von Word friert mit regelmässig der Schirm ein und rien de va plus! Wie gesagt, wer längere Texte schreibt, kann nachvollziehen, wie nervig es ist, seinen PC alle 10min neu zu starten und zu wissen, dass die letzten Änderungen mal wider für die Füße waren!!

Habe auch schon versucht das komplette Office Paket zu deinstallieren und anschließend wieder zu installieren.
Die Energiesparoptionen sind es auch nicht, weil alle schon ausgeschaltet! Dito gilt für den Prozessor - der läuft ganz fleissig und sauber im ACPI Betrieb.

Die Fehlermeldung beim hochfahren sagt mir übrigens, dass es einen Konflikt mit der Grafikkarte gab... Aber soooo kompliziert sind meine Texte doch gar nicht :-(

Vielleicht habt ihr ja noch eine Idee!!

Thommy
carino
 
Beiträge: 1
Registriert: 12.07.2005 13:52

Beitragvon Borkar » 12.07.2005 14:09

einfach durchprobieren:

Treiber neu installieren / neueren Treiber installieren / Grafikeinstellungen auf Standard
Bild ..... Kaum macht man's richtig, geht's!
Benutzeravatar
Borkar
Moderator
 
Beiträge: 3744
Registriert: 30.06.2005 13:53
Wohnort: Bayern, Germany

Beitragvon aspettl » 12.07.2005 14:19

@Borkar
Meinst du den Grafiktreiber? Würde ich nämlich mit dem probieren, z.B. Omega-Treiber oder Original-FSC, je nachdem, was momentan installiert ist.

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7184
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Amilo M1420

Beitragvon Borkar » 12.07.2005 15:49

äh, Verzeihung!! Ich meine natürlich den Grafikkartentreiber.
Bild ..... Kaum macht man's richtig, geht's!
Benutzeravatar
Borkar
Moderator
 
Beiträge: 3744
Registriert: 30.06.2005 13:53
Wohnort: Bayern, Germany

Beitragvon Obelix » 18.07.2005 23:45

Probiere doch mal diesen Treiber hier, das sollte helfen

http://download.fujitsu-siemens.com/Dow ... FF9BDD056C
Obelix
 


Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste