amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Probleme mit Amilo A1650G

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Probleme mit Amilo A1650G

Beitragvon KabelBinder » 03.10.2008 14:05

Hi Leute! Habe mich erst neu angemeldet, habe auch gleich eine Frage. Habe bei meinen FSC A1650G heute Morgen gestartet. Wenn Windows gestartet hat blinkt die Symbolmarkierung auf dem Desktop. Genau so als ob man es mit der Maus anklickt und dann mit ESC die Markierung wieder löscht. Und das blinkt laufend man kann in der zeit auch nichts machen weil er nur mit dem beschäftigt ist, drückt man ESC geht es wieder 5 min, dann dasselbe Problem wieder. Hat irgendjemand eine Ahnung was das sein könnte.
MfG
KabelBinder
 
Beiträge: 3
Registriert: 03.10.2008 13:51

Re: Probleme mit Amilo A1650G

Beitragvon KabelBinder » 03.10.2008 16:15

Nochmal hallo! Habe jetzt beim probieren bemerkt das gleich beim einschalten, wenn auf dem Display „Fujitsu Siemens Computers“ und unten recht phoenix biso erscheint. Genau bleicht er stehen und piepst dauerpfeifton mit kurzen Unterbrechungen. Startet nur weiter wenn man ESC drückt.
KabelBinder
 
Beiträge: 3
Registriert: 03.10.2008 13:51

Re: Probleme mit Amilo A1650G

Beitragvon DerWotsen » 03.10.2008 19:42

http://www.website-go.com/artikel/beepcodes.php
Es ist ein Phoenix-Bios.
Vergleichen und du weißt was defekt ist.

MfG Frank
Erste Hilfe bei Problemen:
topic,355,-Hardware-F-A-Q.html
Benutzeravatar
DerWotsen
Moderator
 
Beiträge: 5157
Registriert: 13.06.2007 00:13
Notebook:
  • Amilo A1640
  • Amilo A1650G

Re: Probleme mit Amilo A1650G

Beitragvon KabelBinder » 04.10.2008 15:23

Hi! Danke für die Seite. Weiß leider nicht was ich für eine Tonfolge nehmen soll, da er nie endet. Er pfeift laufend, nur mit kurzen pausen. ESC wenn ich drücke startet er.
KabelBinder
 
Beiträge: 3
Registriert: 03.10.2008 13:51


Zurück zu Allgemeine Probleme