amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

[Xi2550] SVHS Problem

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

[Xi2550] SVHS Problem

Beitragvon semasaba » 04.10.2008 15:11

hi,
ich habe ein XI2550 und habe das Laptop über ein S-VHS->SCART-Kabel an den Fernseher angeschlossen.
Mein Problem dabei ist nur das das Bild flackert sobald ich das Netzteil anschließe.
Das zweite Problem war das ich mit Fn+F10 das Bild zurück auf den Laptop bekomme aber nicht das
Bild auf den Fernseher. Das Bild auf den Fernseher bekomme ich nur manuell über das Anzeigemenü->"Desktop auf diesen Monitor erweitern", hin!!

Hat jemand nen Tipp?
semasaba
 
Beiträge: 11
Registriert: 11.06.2008 17:50

Re: [Xi2550] SVHS Problem

Beitragvon semasaba » 04.10.2008 16:17

das problem mit dem netzteil konnte ich nun damit lösen, indem ich ich das catalyst control center installiert habe.
semasaba
 
Beiträge: 11
Registriert: 11.06.2008 17:50

Re: [Xi2550] SVHS Problem

Beitragvon sola2008 » 13.10.2008 16:56

Wird denn der Fernseher überhaupt als Moni erkannt? Kann ich ´mir nicht vorstellen. Dann dürfte auch das UMschalten nicht gehen, oder?
Benutzeravatar
sola2008
 
Beiträge: 113
Registriert: 09.09.2008 19:04
Notebook:

Re: [Xi2550] SVHS Problem

Beitragvon littlebastard » 13.10.2008 18:02

doch, fernseher werden als monitor erkannt.....lasse öfters filme darüber laufen....
littlebastard
 
Beiträge: 753
Registriert: 13.09.2005 17:48
Notebook:
  • Amilo Xi 2550
  • Amilo Pa 2510

Re: [Xi2550] SVHS Problem

Beitragvon Obelix » 13.10.2008 19:49

littlebastard hat geschrieben:doch, fernseher werden als monitor erkannt.....lasse öfters filme darüber laufen....


@littlebastard: Hast Du auch gelesen, um was es für ein Problem geht :-)

Die S-Video-Out Buchse ist von der Display-Switch-Funktion per Fn + F10-Taste ausgenommen.

@littlebastard: Du verwendest vermutlich einen Fernseher per HDMI-Ausgang, oder :lol:
Obelix
 

Re: [Xi2550] SVHS Problem

Beitragvon littlebastard » 13.10.2008 20:46

Obelix hat geschrieben:
littlebastard hat geschrieben:doch, fernseher werden als monitor erkannt.....lasse öfters filme darüber laufen....


@littlebastard: Hast Du auch gelesen, um was es für ein Problem geht :-)

Die S-Video-Out Buchse ist von der Display-Switch-Funktion per Fn + F10-Taste ausgenommen.

@littlebastard: Du verwendest vermutlich einen Fernseher per HDMI-Ausgang, oder :lol:


nein, ich verwende einen fernseher über s-video.......
littlebastard
 
Beiträge: 753
Registriert: 13.09.2005 17:48
Notebook:
  • Amilo Xi 2550
  • Amilo Pa 2510


Zurück zu Grafik, Display