amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Windows zeigt mir falsche Festplattengröße an!

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Windows zeigt mir falsche Festplattengröße an!

Beitragvon Ebs71 » 12.07.2005 15:23

Hallo.
Ich habe einen AMILO L7300 mit einer 30GB Festplatte (lt.BIOS :o )
Mein Windows XP zeigt mir aber nur 19,5GB an! - Wo bekomme ich nun die mir fehlenden 10GB unter XP her??

Gruß Ebs
Ebs71
 
Beiträge: 1
Registriert: 11.07.2005 19:23

Beitragvon PappaBaer » 12.07.2005 16:42

Ich würde jetzt vermuten, dass auf Deiner 30GB Festplatte nur eine 20GB Partition angelegt ist, die fehlenden 10GB also brach liegen. Schau mal in die Datenträgerverwaltung von Windows:

Rechtsklick auf Symbol Arbeitsplatz->Verwalten->Datenträgerverwaltung.

Wird dort hinter Deiner Partition C noch freier Speicherplatz angezeigt?

Vielleicht hilft Dir auch dieser Thread:
topic,2185,-Programm-zum-maximieren-der-HDD-Groesse-AMILO-M1425.html
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook S-6120


Zurück zu Windows

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste