amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

A 1645 Thema ist gelöst

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

A 1645

Beitragvon adly » 04.10.2008 19:04

hallo gemeinde
ich versteh die welt nicht mehr habe mir bei eb... ein NB ersteigert mit gk defekt jetzt ist das teil letzte woche gekommen und siehe da grafik wird optimal angezeigt wenn das nb mal ca. 30 min läuft und auf temp. ist ab und zu kommen noch mal paar gk fehler aber bei leichtem druck mit dem daumen ist wieder alles ok
was kann das sein ???????????????? habe das nb schon gereinigt

wer hat einen tip
kann auch gerne ein Screenshot machen

thx für eure hilfe
adly
 
Beiträge: 5
Registriert: 23.09.2008 12:09

Re: A 1645

Beitragvon hikaru » 06.10.2008 08:28

Benutzeravatar
hikaru
Moderator
 
Beiträge: 3780
Registriert: 25.10.2007 10:23
Notebook:
  • Amilo Si 1520
  • Desktop (alt)

Re: A 1645  Thema ist gelöst

Beitragvon adly » 06.10.2008 15:09

hallo gemeinde erst mal thx an hikaru für die schnelle antwort habe mir gestern noch mal etwas zeit genommen und den lp aufgeschraubt und gründl. und wenn ich sage gründl. dann mein ich das auch :) gereinigt cpu,ram und lüfterplatte ausgebaut und mit zahnbürste gereinigt zusammengebaut und siehe da grafik. funzt wieder 1000%ig also habe ich doch noch ein schneppchengemacht :)
ahh noch was vlt kann mir einer sagen wo ich ein bedienhandbuch herbekomme für den A1645 währe mir schon wichtig beim wiederverkauf

thx nochmals an alle helfenden hände
adly
 
Beiträge: 5
Registriert: 23.09.2008 12:09

Re: A 1645

Beitragvon hikaru » 06.10.2008 15:22

Keine Ursache!

Auf Papier gibt's die Handbücher nicht mehr.
Aber hier wirst du nach Auswahl des Notebooks alle verfügbaren Dokumente als PDF finden:
http://support.fujitsu-siemens.de/de/support/manuals.html
Benutzeravatar
hikaru
Moderator
 
Beiträge: 3780
Registriert: 25.10.2007 10:23
Notebook:
  • Amilo Si 1520
  • Desktop (alt)


Zurück zu Grafik, Display