amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

[XI 1546] Windows CD verloren.

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

[XI 1546] Windows CD verloren.

Beitragvon Gamer_ST1 » 05.10.2008 13:02

Hi,
ich habe das Notebook Amilo XI1546.
ich habe leider die Mitgelieferte Windows CD verloren.
Kann man die irgendwie bei FSC anfordern?
Oder bekommt man die Sonst wo her?

lg

Ps.: Dabei war Windows XP Home
Gamer_ST1
 
Beiträge: 2
Registriert: 05.10.2008 13:01

Re: [XI 1546] Windows CD verloren.

Beitragvon Gallox » 05.10.2008 13:12

Ja, kannst du bei FSC anfordern (Medien-Set, also Windows und alle Treiber). Kostet ca 30 Euro. Alternativ kannst du aber auch ein Windows z.B. bei Ebay kaufen. Aber da sind halt nicht die Treiber und Software dabei, die du für dein NB brauchst. Hast du ALLES verloren oder nur die Windows-CD? Aber du hast ja auch noch die Recovery-Partition von der du den Auslieferungszustand wieder herstellen kannst. Oder hast du die auch verloren? :mrgreen:

Wie immer bei sowas die Frage: Wie kann man sowas nur verlieren? Ich fass es nicht. Normal kauft man ein NB und alles was dabei war kommt in einen Karton oder eine Hülle und gut ist.
Gallox
 
Beiträge: 491
Registriert: 26.04.2007 11:56
Notebook:
  • FSC Amilo Xi2528

Re: [XI 1546] Windows CD verloren.

Beitragvon notebucker » 05.10.2008 13:42

@gallox,

ich fasse das auch nicht so ganz. Habe aber schon sehr, sehr oft Leute bei mir gehabt, die hatten einen Stapel CDs in der Hand, in dem sich auch die Windows-CD in der Version als Recovery-Cd befand und auch beim Durchblättern des CD-Stapels nichts bemerkten. :?
Produkt-Key's ? Äh, was für'n Ding???
Würde mal vermuten, dass auf dem EDG-Bringhof massenweise Computergehäuse landen, auf denen ein verwendbarer Produktkey klebt (natürlich mit der zugehörigen Software).
Da bleibt nur übrig, sich zu wundern. Wenn's geht, kurz fassen dabei. :mrgreen:
Gruß notebucker
notebucker
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 2197
Registriert: 22.01.2007 18:11
Notebook:

Re: [XI 1546] Windows CD verloren.

Beitragvon Gamer_ST1 » 05.10.2008 13:57

also.
es sieht zurzeit so aus.
ich habe zuhause 2 von den notebooks.
wir bekommen für beide eine gutschrift vom saturn und holen uns ein neues book.
mein notebook habe ich mit allen cd´s.
aber mein vater hat seine cd´s irgendwie verlegt.

wo kann man die den ordern bei FSC?

danke

Ps.: und betreff recovery partition... das hat dieses notebook noch nicht. ist 2 jahre alt.

lg
Gamer_ST1
 
Beiträge: 2
Registriert: 05.10.2008 13:01

Re: [XI 1546] Windows CD verloren.

Beitragvon notebucker » 05.10.2008 18:34

@Gamer

suche mal unter dem Stichwort "Medienset"
Gruß,notebucker
notebucker
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 2197
Registriert: 22.01.2007 18:11
Notebook:


Zurück zu Allgemeine Probleme