amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Rucksack für das PA2548

Zubehör wie z.B. Notebook-Rucksäcke oder USB-TV-Karten...

Rucksack für das PA2548

Beitragvon Amum » 06.10.2008 00:44

Hallo Leute,

ich habe mir ein pa2548 zugelegt. Jetzt brauche ich noch nen passenden Rucksack.
Da ich es häufig mit dem Motorrad transportieren muss.
Kennt ihr einen Rucksack der die passenden Abmessungen hat?


Großes Dankeschön!

Chris
Benutzeravatar
Amum
 
Beiträge: 60
Registriert: 06.10.2008 00:26

Re: Rucksack für das PA2548

Beitragvon SirSammyB » 06.10.2008 05:28

Hallo habe auch ein 2548 und habe diesen rucksack in grau bin echt voll zufrieden:
IC-Gear-Rucksack bei e-bay
Zuletzt geändert von hikaru am 06.10.2008 08:23, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: URL-Tag zum Link hinzugefügt
Gruß Sir Sammy B

Bild
Benutzeravatar
SirSammyB
 
Beiträge: 247
Registriert: 21.07.2007 14:19
Wohnort: Offenburg
Notebook:
  • Amilo Pa 1510
  • Made By my self ;-)

Re: Rucksack für das PA2548

Beitragvon hikaru » 06.10.2008 08:21

Der Rucksack scheint nicht wasserdicht zu sein, was bei einem Notebook auf dem Motorrad wichtig sein könnte.
Benutzeravatar
hikaru
Moderator
 
Beiträge: 3780
Registriert: 25.10.2007 10:23
Notebook:
  • Amilo Si 1520
  • Desktop (alt)

Re: Rucksack für das PA2548

Beitragvon aspettl » 06.10.2008 09:50

Ich habe seit 4 Jahren den hier:
http://www.lapbag.de/Pataco_-_Collectio ... sbp-1.html

Ich verwende ihn auch hauptsächlich für den Transport auf dem Motorrad - das Notebook verpacke ich aber sicherheitshalber nochmals in 2 Plastiktüten, sodass kein Wasser hinein laufen kann (nach Dauerregen wurde es einmal im Rucksack schon nass...).
Mittlerweile ist der Regenüberzug oben zwar fast ganz abgerissen (wurde schon ordentlich belastet ;-)), aber mit Sicherheitsnadeln geht es trotzdem ohne Probleme.

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7188
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Lifebook E8020D

Re: Rucksack für das PA2548

Beitragvon Amum » 06.10.2008 09:55

SirSammyB hat geschrieben:Hallo habe auch ein 2548 und habe diesen rucksack in grau bin echt voll zufrieden:
IC-Gear-Rucksack bei e-bay


die abmessungen des notebookfaches fallen ja etwas größer aus als die des motebooks. wackelt das ding da nicht ziemlich drin oder ist das fach verstellbar?
Benutzeravatar
Amum
 
Beiträge: 60
Registriert: 06.10.2008 00:26

Re: Rucksack für das PA2548

Beitragvon SirSammyB » 06.10.2008 14:32

Hi nein ist nicht verstellbar aber das notebook ist ja nicht flach sondern so ca 4 cm dick durch das wird die tasche ja noch kleiner hoffe du verstehst was ich meine.
Gruß Sir Sammy B

Bild
Benutzeravatar
SirSammyB
 
Beiträge: 247
Registriert: 21.07.2007 14:19
Wohnort: Offenburg
Notebook:
  • Amilo Pa 1510
  • Made By my self ;-)

Re: Rucksack für das PA2548

Beitragvon Amum » 07.10.2008 12:11

SirSammyB hat geschrieben:Hi nein ist nicht verstellbar aber das notebook ist ja nicht flach sondern so ca 4 cm dick durch das wird die tasche ja noch kleiner hoffe du verstehst was ich meine.


ehrlich gesagt nicht wirklich...
Benutzeravatar
Amum
 
Beiträge: 60
Registriert: 06.10.2008 00:26


Zurück zu Zubehör