amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo 1645, WLAN geht nicht mehr

LAN/WLAN und natürlich Internet

Amilo 1645, WLAN geht nicht mehr

Beitragvon Alexx87 » 12.07.2005 18:38

Hi!

Gibt ja von mir schon einen Thread im OT (bezgl. der VF Karte, um die gehts hier aber nicht).

Also, Problem ist folgendes:
Mein Wlan funktioniert nicht mehr... Das Odysee Programm sagt mir "adapter not found", in der Netzwerkumgebung ist die Drahtlose Verbindung nicht mehr aufzufinden, und der Gerätemanager spuckt ein kleines, gelbes Ausrufezeichen aus, welches mir sagt das da irgendein Fehler vorliegt... Angeschalten ist es (vorne der Schalter da), Im Bios ist ja zum WLAN nix zu finden, sonst hätte ich vieleicht gedacht das es da deaktiviert ist. Im Gerätemanager steht etwas von "Code 10", die genaue Meldung weiss ich jetzt nicht aus dem Kopf, hab das Teil jetzt im Moment am Ladegerät hängen^^ Kann aber die Meldung wenn Bedarf besteht hier nochmal posten.
Tja was gibt es da jetzt für Möglichkeiten das ganze wieder in Gang zu bekommen?
Schonmal Danke im voraus, für alle die sich darum bemühen... :)

Gruss
Alexx87
 
Beiträge: 11
Registriert: 29.06.2005 20:48

Beitragvon Borkar » 12.07.2005 22:31

Versuch einfach mal mittels "Treiber aktualisieren" im Gerätemanager den Treiber neu zu installieren. Bzw den Treiber "Deinstallieren" und dann wieder installieren.
Bild ..... Kaum macht man's richtig, geht's!
Benutzeravatar
Borkar
Moderator
 
Beiträge: 3744
Registriert: 30.06.2005 13:53
Wohnort: Bayern, Germany

Beitragvon Alexx87 » 13.07.2005 14:16

Hi!

Das wars, dankeschön :)

Gruss Alex
Alexx87
 
Beiträge: 11
Registriert: 29.06.2005 20:48


Zurück zu Netzwerk / Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste